War in großen ganzen gut bis auf ein paar Nachlässigkeiten
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Nerman Topkaya•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Anfang des Jahres zu Anna und sie hat immer super Arbeit geleistet. Sie arbeitet sehr sauber,ordentlich und genau. Egal welches Anliegen man hat, sie versucht es immer zu 100% umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Marta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zu Frieden. Möchte nirgends anders mehr hin!
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elena hat das super gemacht. Bin sehr zufrieden.
Gel Pediküre
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna hat perfekt gearbeitet. Meine Nägel waren sehr unprofessionell von jemandem vor 5 Tagen gemacht worden. Anba hat ihr Handwerk bewiesen. Neu modelliert, leicht verlängert und alles drum herum, wie z.B. die Nagelhaut in Perfektion gebracht.
Danke, liebe Anna!
Behandelt von Anna Volyk•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen