Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Es wird sauber und ordentlich gearbeitet.
Kann ich nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte gestern eine Shellac-Maniküre und bin absolut begeistert! Sie hat außergewöhnlich sorgfältig und detailverliebt gearbeitet – so ordentlich und sauber war meine Maniküre schon lange nicht mehr. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und ich bin rundum zufrieden. Klare Empfehlung!
Behandelt von Anna Volyk•Gel Maniküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zu Frieden. Endlich jemanden gefunden
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist sehr schön jedesmal. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet.