Nagel Akademie by Marina Rudolf Bewertungen

4 Tückingstraße, Wesel, 46483 Wesel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich hatte gestern eine Shellac-Maniküre und bin absolut begeistert! Sie hat außergewöhnlich sorgfältig und detailverliebt gearbeitet – so ordentlich und sauber war meine Maniküre schon lange nicht mehr. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und ich bin rundum zufrieden. Klare Empfehlung!
Ich bin wie immer sehr zu Frieden. Endlich jemanden gefunden
Wie immer sehr zufrieden
Das Ergebnis ist sehr schön jedesmal. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet.
9
1
9
10
11
16
11