Ich bin zum zweiten Mal da gewesen und sehr begeistert. Anna kann ihr Handwerk sehr gut und es sieht perfekt aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
R•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gel Maniküre
Janneke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr hygienisch gearbeitet. Jeder Kunde bekommt immer neues und eingetütetes sterilisiertes Material, was mir persönlich sehr wichtig ist,da ich keine benutzten feilen oder ähnliches haben möchte. Bin sehr zufrieden 👍
Behandelt von Anna Volyk•Nägel auffüllen
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
So schöne Nägel hatte ich woanders nie. Sauberkeit und Zuvorkommenheit sind unübertrefflich.