Ich habe die Spa-Pediküre gebucht und war sehr zufrieden.
Besonders gut hat mir gefallen,daß die Utensilien,mit denen ich behandelt wurde,vor der Behandlung versiegelt waren. Sehr sauber,sehr professionell.
Behandelt von XU•Pediküre
Stefan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal super Arbeit ! Schnell sauber und dennoch sehr angenehm.
Augenbrauen & Wimpern färben
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
LIIN ist wie immer toll, die beste Pediküre mit einer tollen Massage, ich komme sehr gerne her.
Behandelt von LIIN•Pediküre
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel werden genau wie auf der Vorlage gemacht - ich bin begeistert und komme wieder!
Nägel auffüllen
Emina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit, es wurde viel Wert darauf gelegt dass sie genau der Vorlage entsprechen! Liebs 🌷