Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkundin. Leider wurde die Shellac Maniküre mit Chrom diesmal nicht ordentlich ausgeführt. Bereits nach 2 Tagen platzt der Lack an den Front ab. Sonst hält er meist bis zu drei Wochen ohne Probleme. Die Nagelhaut zu stark gekürzt.
Behandelt von LIIN•Maniküre
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super happy with my nails and the service
Behandelt von orange Kasse•Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wirklich super! Ich bin regelmäßig dort und bin immer happy rausgegangen!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service wie immer ! 🙏⭐️
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen