Another lovely experience at this salon! I had a shellac manicure today and, as always, everything was perfect. The staff is professional, the atmosphere is relaxing, and my hands look amazing. So happy with the results!
Behandelt von Yume•Maniküre
Valeria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das ist mein absolut libliengs Ort in meiner Kiez
Behandelt von LIIN•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Shira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz toll
Behandelt von Yume•Maniküre
Yael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Tolle nägel und tolles Design. Ich komme immer gerne wieder.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always great work! Love my nails and the studio is lovely
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen