Sehr gute Arbeit, wie immer 🩷 das Ergebnis ist sehr schön.
Behandelt von Gia•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Orange ist die Beste. Sie hat meine Nägel in einen Frühlingstraum verwandelt
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Spa-Mani-/ -Pediküre bei Orange hat mich wirklich begeistert! Sie war äußerst freundlich, aufmerksam & sorgfältig – die Behandlung war dieses Mal definitiv ihren Preis wert. Ich habe mich bei ihr rundum wohlgefühlt.
Ein kleiner Wermutstropfen war die Begrüßung durch eine andere Dame, die leider genauso kühl war wie die Außentemperaturen. Bei verschlossener bzw. schwer zu öffnender Eingangstür, was den 1. Eindruck etwas trübte.
Abgesehen davon war die eigentliche Behandlung durch Orange TOP!
Behandelt von Yume•
PediküreAlle anzeigen
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme gern wieder. Tolle Arbeit. Pünktlich.
Behandelt von Yume•Maniküre
Bea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider unregelmäßige Form der Nägel und deutlich zu kurz. Ich wurde vorher leider nicht gefragt