Super wie immer. Keine Wartezeit und tolles Ergebnis
Behandelt von LIIN•Gel Maniküre
Bea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gutes Ergebnis. Nicht so toll finde ich, dass ich ohne Ankündigung oder Info auf einen anderen Anwender umgebucht wurde. Zwar sind wirklich alle top im Studio, aber dennoch hat man dann seinen Favoriten.
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Das design wurde super umgesetzt!
Behandelt von Pinki•Nägel auffüllen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit , Sauber , Nette Menschen und gute Lage
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very pleased with the results and the service is fantastic as always.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen