Mein Wunschdesign wurde top umgesetzt. Bin sooo zufrieden. Danke nochmal😍
Behandelt von Gia•Nägel auffüllen
Virginie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besonders mag ich am Salon wie mit mir kommuniziert wird. Es gibt immer zwischendurch ungefragt Rückfragen, ob zum Beispiel die Form in Ordnung ist, etc.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zum Salon und lasse mir dort die Nägel machen. Manchmal könnte ein bisschen sauberer gearbeitet werden. Dennoch gehe ich gerne hin.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It was super. Great service and quality. I’m satisfied
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen