Die Dame war sehr nett und das Ergebnis kann sich super sehen lassen :)
Behandelt von XU•Maniküre
Katrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen ok, kleinere Verletzungen an der Nagelhaut (ich glaube die Mitarbeiterin wird noch eingelernt)
Behandelt von XU•Nagel Design
Imogen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sicher einer der Besten im
Kiez, aber es kommt sehr drauf an, wer die Maniküre oder Pediküre macht. Leider funktioniert es nicht gut, wenn man bei der Terminbuchung eine bestimmten Person auswählt, mit der man bereits vertraut ist.
Behandelt von LIIN•Pediküre
Marcel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
N25 Beauty war sehr gut und alles sauber.
Behandelt von XU•Pediküre
Hanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pinki ist sehr detailliert und gründlich bei ihrer arbeitet. bin jedes Mal mega zufrieden mit dem Ergebnis!