Maniküre ist dieses Mal leider nicht gelungen. Nach 4 Tagen sind schon die Abdeckung an zwei Fingern kaputt gegangen.
Behandelt von Pinki•Maniküre
Sofiia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist ausgezeichnet gemacht
Behandelt von Pinki•Pediküre
Sofiia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit einer Freundin da, wir fanden den Salon super. Es war sauber und modern. Die Pediküre hat uns auch sehr gefallen. Mit der Hani war ich sehr zufrieden, nur die Massage kam etwas zu kurz wie ich fand. Dagegen fanden wir Pinkis Arbeit ganz toll, sowohl die Pediküre selbst, das einfühlsame Eingehen auf den Kunden als auch die Massage (meine Freundin war begeistert). Danke sehr, wir kommen sicher wieder :)
Behandelt von Gia•Pediküre
Angelina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Have been there 3 times. Wonderful results that last. I will continue to do my nails there.
Behandelt von Yume•Pediküre
Natalia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Xu hat sehr sauber und vorsichtig gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden!