N1 Hairstyle & Nagelstudio Bewertungen

Hein-Hoyer-Straße 42, Hamburg-Mitte, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mo hat super Arbeit geleistet, ich habe jetzt einen super Haarschnitt und wieder wunderschöne Haare! Er hat sich viel Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet! Vielen Dank nochmal :)
Salonantwort anzeigen
Als ich in den Salon gekommen bin, wusste niemand dass ich einen Termin habe, die Dame die mir die Füsse gemacht hat war nicht da, ich musste 45 min warten bis sie im Salon ankam. Sie wusste nicht wie die UV Lampe angeht, wie man die Wasssertemperatur einstellt. Ein Mann, anscheinend der Chef musste ständig dazugeholt werden. Ich hatte Shellac und Hornhautentfernung gebucht und bekommen habe ich nur Shellac, Hornhaut blieb so wie sie ist. Der Lack blätterte nach wenigen Tagen ab. Schade
Sehr freundlich und alles super bin gerne wieder da Vielen Dank
Hat super lange gedauert, weh getan und hat nach zwei Tagen angefangen ab zu blättern.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, Top Ergebnis, ich komme wieder!