N1 Hairstyle & Nagelstudio Bewertungen

Hein-Hoyer-Straße 42, Hamburg-Mitte, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr unkompliziert und angenehm! Ich komme gern wieder!
Rosi ist sehr freundlich und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt ist sehr gut geworden.
Hallo kann ich nur weiterempfehlen kompetent auf ganzer Linie haben gerade für meine Mitarbeiter neue Termine für Mai gebucht
Ich war das erste Mal hier und bin mehr als zufrieden. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Sehr nette Leute und sie beherrschen ihr Handwerk. Es wurde nicht einfach drauf losgeschnitten, Mo hat sich vorher Gedanken gemacht und besprochen, was am besten aussehen würde. Es wird sehr viel Zeit und Liebe ins Detail gesteckt, es wird nach korrigiert, bis der Haarschnitt perfekt sitzt, vom Schneiden bis zum Styling. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder herkommen.