Ich gehe nun schon eine ganze Weile zu Nicole und bin jedes Mal sehr glücklich mit meiner 1:1 Verlängerung. Die Wimpern halten wirklich prima und sehen sehr natürlich aus. Ich hatte noch nie Probleme mit Irritationen oder ähnlichem. Vielen Dank! :)
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Marleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters bei Nicole und bin jedes Mal so zufrieden mit ihrer Arbeit.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit. Die beste in der Branche
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Rima•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
begeistert wie immer ! Die Behandlung wie immer : in einer sehr angenehmen, ruhigen Atmosphäre, und bestens aufgehoben. Sie arbeitet äußerst professionell. Meine Wünsche werden nicht nur berücksichtigt, sondern übertroffen – das Ergebnis ist PERFEKT!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Rima•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für das tolle Ergebnis! Es ist wie immer eine Stunde Entspannung für ein super tolles Ergebnis.