N.K. Beauty Bewertungen

Waterloostraße 3 (Eingang rechts vom Gebäude. Hauptschild - Molekül Beauty Academy-), 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe nun schon eine ganze Weile zu Nicole und bin jedes Mal sehr glücklich mit meiner 1:1 Verlängerung. Die Wimpern halten wirklich prima und sehen sehr natürlich aus. Ich hatte noch nie Probleme mit Irritationen oder ähnlichem. Vielen Dank! :)
Ich war schon öfters bei Nicole und bin jedes Mal so zufrieden mit ihrer Arbeit.
Saubere Arbeit. Die beste in der Branche
begeistert wie immer ! Die Behandlung wie immer : in einer sehr angenehmen, ruhigen Atmosphäre, und bestens aufgehoben. Sie arbeitet äußerst professionell. Meine Wünsche werden nicht nur berücksichtigt, sondern übertroffen – das Ergebnis ist PERFEKT!
Danke für das tolle Ergebnis! Es ist wie immer eine Stunde Entspannung für ein super tolles Ergebnis.
11
1
11
12
13
36
13