super nette und gründliche Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Nicole•Wimpernwelle
Fanny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe einfach Nicoles Arbeit! So gründlich und das Ergebnis ist super.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Catarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wimpern sehen immer top aus, bin vollstens zufrieden.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit Nicoles Arbeit! Sie macht nicht nur wunderschöne Wimpern, sondern arbeitet auch sehr ordentlich und professionell. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt! Absolute Empfehlung!