N.K. Beauty Bewertungen

Waterloostraße 3 (Eingang rechts vom Gebäude. Hauptschild - Molekül Beauty Academy-), 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super nette und gründliche Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Ich liebe einfach Nicoles Arbeit! So gründlich und das Ergebnis ist super.
Wimpern sehen immer top aus, bin vollstens zufrieden.
Ich bin super zufrieden mit Nicoles Arbeit! Sie macht nicht nur wunderschöne Wimpern, sondern arbeitet auch sehr ordentlich und professionell. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt! Absolute Empfehlung!
Ich bin immer super zufrieden :)
12
1
12
13
14
36
14