Ich bin noch nicht lange als Kunde bei ihr, aber die male die ich jetzt da war, war ich äußerst zufrieden.. ich bin froh sie als meine Wimpernstylistin gefunden zu haben.. ich freue mich immer wieder auf den nächsten neuen Termin an dem ich wieder wunderschöne Wimpern bekomme
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme so so gerne zu Nicole! Wind Stunde abschalten und danach gut aussehen!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Catarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicole ist wahnsinn professionell und sehr freundliches Person. Definitiv weiter zur empfehlen.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Cristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon mehrfach meine Wimpern hier verlängern lassen und noch nie unzufrieden gewesen. Es war jedesmal perfekt und wie gewünscht. :)
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Wimpern, super Arbeit und fairen Preise, das Studio ist auch sehr sauber und Nicole ist eine sehr freundliche und nette Person