Sehr stilvoll eingerichteter Salon, Termine werden super eingehalten und auch ohne Termin kümmert sich das Team immer sehr freundlich und schnell. Najm macht seinen Job perfekt, geht auf Wünsche ein, fragt genau nach und das Ergebnis ist top!!!
Gestylt von Najm•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer kann nur sagen:,,Perfekt!‘‘
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Andrej•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Monaten mindestens einmal im Monat dort, immernoch Beste!
Gestylt von Najm•Herrenhaarschnitt
Sami•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Super, kann ich nur weiterempfehlen. Günstig, Schnell, Sauber und nett.
Gestylt von Najm•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein gut Beispiel dafür,wie eine Friseurin sein sollte😊