Angenehme Atmosphäre und ein sehr zuvorkommender Geschäftsführer!
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Salvatore•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Handwerk
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Justus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wooooow! Ich hab die schönsten blonden Strähnen ever - Vian ist eine wahre Künstlerin :) Ich kann sie jeder Frau die blonde Haare liebt nur wärmstens empfehlen . Tausend dank Vian, jetzt strahle ich wieder 😘