Sehr nette Mitarbeiterin. Bis jetzt die erste, die meine Wünsche perfekt getroffen hat. Bin insgesamt sehr zufrieden und kann den Salon weiterempfehlen :)
Gestylt von Vian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Service für Kids
Gestylt von team•Haarschnitt für Jungen
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
- Sehr moderne Schnitte (nicht einfach nur Haare kürzer schneiden wie viele andere Friseure)
- Kompetenz auch mit "schwierigen" Haaren umzugehen
- Arbeiten ganzheitlich
- Sehr freundlich und einfühlsam
- Sehr gute Beratung
Gestylt von Mohamad•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nun schon zum vierten Mal für Haarschnitt und Waxing Nase und Ohren da gewesen. Immer wieder sehr gut und freundlich!
Behandelt von team•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Robert•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place with a refreshing young and friendly team, perfect finish for the simple men's haircut, will try other treatments for sure in the future!