Myriam Mario Cosmetics

Suarezstraße 14, Berlin, Charlottenburg, 14057

Leider ist Myriam Mario Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

TP Beauty Studio

3113 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

The Cut - Berlin

1183 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Caramelo Original Brazilian Waxing

894 reviews
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Behandlung und mit viel Feingefühl.
Da Termin geplatzt ist (mir wurde gesagt, der Termin wäre für Samstag eingetragen, was eindeutig nicht gebucht war) und nur eine geringe Kompensationsbereitschaft gezeigt wurde, ist eine weitergehende Bewertung nicht möglich. Eine Empfehlung kann ich auf alle Fälle nicht aussprechen und ob diesen Salon nochmals aufsuchen werde, ist unwahrscheinlich. Wo der Fehler lag, kann ich nicht beurteilen.
Ich hab seit einiger Zeit etwas problematische Haut und habe mir daher einen Termin zur Ausreinigung gebucht. Ich ging super zufrieden aus dem Salon! Meine Haut hat sich toll angefühlt und ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Komme gerne wieder, vielen Dank!
Wieder mal ein ganz wunderbarer Besuch. Miriam liegt das Wohlfühlen der Kunden und das heilen der Haut sehr am Herzen!
Es war ein super entspanntes Wohlfühlerlebnis. Der Salon ist sauber, freundlich hell und lädt zum entspannen ein. Anifa war wunderbar und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Myriam Mario Cosmetics
Suarezstraße 14
14057 Berlin, Charlottenburg

Berliner aufgepasst! Wer hat Lust auf Beauty auf höchstem Niveau? Dann sollte man den Kosmetiksalon Myriam Mario Cosmetics, in der Suarezstraße 14, definitiv nicht verpassen. Wer sich bei den geliebten Beauty-Behandlungen mal auf 5 Sterne Niveau verwöhnen lassen möchte, der ist hier ganz richtig und kann seinen Lieblingstermin einfach wie nie online über Treatwell buchen.

Die herzliche Inhaberin Myriam hat mit ihrem Salon einen ganz besonderen Ort des Luxus und Genuss geschaffen. Der moderne Salon als Hingucker in der Strape birgt Wunderbares in Sachen Beauty in sich: Mit ihrer langjährigen Erfahrung in 5 Sterne Spas und Hotels bietet sie hier ganz bewusst jedem Kunden den Service, den sonst eher Promis während ihren Hotelreisen erleben. Dabei sind besonders Gesichtsbehandlungen ihre große Leidenschaft. Schon mit 17 Jahren ist sie dabei und schenkt jedem Kunden viele Tipps und Tricks, die auch zu Hause prima angewendet werden können. Im Salon selbst finden sich verwöhnende Qualitäts-Produkte wie z.B. mit Wirkstoffen von SBT. Und vor allem nimmt sich Myriam für jeden ihrer Kunden viel Zeit, um stets das perfekte Ergebnis herauszuholen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen