Myriam Mario Cosmetics Bewertungen

Suarezstraße 14, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ein wunderbares und nettes Team. Ich habe mich total gut beraten und aufgehoben gefühlt!
Genau das was ich gesucht habe! Myriam war ganz entspannt und kompetent. Mann kann sich auf ihr Können verlassen und den Tag mit einem entspannten und cleanen Hautgefühl beginnen. Ich komme sehr gerne wieder :)
Habe mich gut aufgehoben bei Myriam gefühlt, sie ist sehr freundlich und professionell.
Sehr sehr gute und freundliche Beratung, tolle Behandlung mit super Ergebnis, genau auf meine Haut abgestimmt. Kurz: Rundum zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe den Termin sehr kurzfristig gebucht, trotzdem war alles tiptop.