Caramelo Original Brazilian Waxing

Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg
4,4
97 Bewertungen
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
97 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Immer wieder gerne! Einfach zu empfehlen! Auf meine Wünsche wird eingegangen und die Atmosphäre ist immer angenehm und freundlich. Die Räume sind sauber und die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend. Auch für Anfängerinnen zu empfehlen!
Anonym
vor 16 Stunden
Justina
vor 5 Tagen
Die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat genau geprüft ob noch Haare zu sehen sind und ist im Nachhinein sogar noch mit der pinzette ran. Leider musste ich zuhause feststellen, dass die Beine noch viele Haare hatten. Ansonsten super Ambiente und freundliches Personal!
Janine
vor 5 Tagen
Die Dame war nett, aber hat kaum mit mir geredet. Erst zu hause ist mir aufgefallen, wie viele haare sie übersehen hat. Im nachhinein bin ich ziemlich enttäuscht. Ich war zwar schon öfter beim waxing und das eine oder andere haar wurde übersehen, aber so extrem war es noch nie. Das wax war unglaublich heiß und zum abkühlen wurde nur ein bisschen gepustet, was nicht witklich viel gebracht hat. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich einen groupongutschein hatte oder dass sie nicht motiviert war, aber wie gesagt, ist das gesamtergebnis leider sehr unsauber und enttäuschend. Sehr schade...
Toni
vor 6 Tagen
Leider fand der Termin nicht statt, es war mein Geburtstag, ich stand vor der Tür, erst dann wurde mir gesagt dass die Dame, die die Maniküre macht, krank war. Kann passieren, aber trotzdem extrem blöd gelaufen für mich
Anonym
vor 7 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Caramelo Original Brazilian Waxing
Fritschestraße 66
10585 Berlin, Charlottenburg

Mit perfekter, seidig glatter Haut ist das ganze Jahr über Sommer. Dank des Caramelo Original Brazilian Waxing in der Fritschestraße, Berlin-Charlottenburg, ist der Dauer-Sommer jetzt ganz einfach zu erleben.

Der moderne Salon in bester Lage zeichnet sich durch klare Kanten und brasilianisches Flair aus. Maria und Cecilia bilden zusammen ein hochqualifiziertes Duo, das mit seiner Materie bestens vertraut ist. In ihrem Programm ist für Damen und Herren ein pass genaues Waxing-Angebot enthalten, sodass zu wünschen nichts mehr übrig bleibt. Ob Augenbrauen, ganze Arme, Beine oder Bikini - jeder Bereich des Körpers kann bis auf das letzte Härchen befreit und geglättet werden. Über zehn Jahre Erfahrung im Brazilian Waxing sprechen für sich - und jeden Tag werden die beiden noch ein Stückchen besser. Letztlich kann die beste Qualität aber nicht gewährleistet werden, wenn nicht auch die Produkte der höchsten Güte entsprechen. Daher wir im Caramelo nur echtes brasilianisches Honig-Heißwachs verwendet. Dieses besondere Wachs ist besonders effizient und sehr hautverträglich. So konnten bislang noch alle Kundinnen und Kunden mit einem entspannten Gesichtsausdruck und erfrischter Haut in die Stadt entlassen werden.
Perfekt auch für Weitgereiste! Im Caramelo Original Brazilian Waxing stellt Sprache quasi keine Hürde auf dem Weg zu perfekter Haut da. Deutsch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch - mit Menschen aus aller Welt können sich Maria und Cecilia verständigen. Und sie lieben es!

Also, schnapp Dir Deine Freunde, die Berlin besuchen und vielleicht Tage lang im Flugzeug saßen und zeig ihnen mitten in Berlin brasilianische Verwöhn-Kultur für die Haut. Aber natürlich bist Du auch alleine herzlich willkommen! Buche einen passenden Termin für Dich und alle, die Du mitbringen willst - ganz enspannt und online.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
11:3017:00
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe