MyNails & Cosmetic Bewertungen

Pestalozzistraße 81, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
145 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
Bei Ly ist die Behandlung einfach nur Toppppp!!!
Schöne natürliche Wimpernverlängerung!
Ich war anscheinend die erste Kundin an dem Tag. Das Team war unvorbereitet. Die Frau wollte noch mit Ihrem Mantel noch an an meinen Augenbrauen ran...Den Raum und die Kommunikation haben mir nicht gefallen, so dass ich die Behandlung ohne Weiteres abgebrochen habe. Alles wirkte unprofessionel und billig. Vertrauen war nicht da...Ich habe die Behandlung nach 10 Sekunden abgebrochen.
Leider wurde mein Termin vergessen, ich kam dann aber trotzdem noch dran. Es war gut.