MyNails & Cosmetic

Pestalozzistraße 81, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist MyNails & Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coco Nails - Charlottenburg

732 reviews
Wilmersdorfer Straße 96/97, 10629 Berlin, Charlottenburg

Charm's Beauty

1436 reviews
Wilmersdorfer Straße 95, 10629 Berlin, Charlottenburg

Vee Studio

615 reviews
Wilmersdorfer Straße 76, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon hat mehr Geld verlangt und auf der rechten Seiten waren Wimpern zusammengeklebt, erst nach mehrmaligen Aufforderung wurde die Verklebung (nicht vollständig) gelöst. Nach 1 Tag sind bereits die Hälfte der Wimpern abgefallen.
Direkt angefangen ohne mich zu fragen wie ich es haben möchte, danach lief die Kommunikation auch schlecht da keiner richtig deutsch spricht. Ergebnis war komplett anders als in der Erwartung
Das Ergebnis war sehr schön aber es wurde die ganze Zeit auf Vietnamesisch laut unterhalten
Super zufrieden!!
Sehr gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MyNails & Cosmetic
Pestalozzistraße 81
10627 Berlin, Charlottenburg

Tolle Nägel zu fairen Preisen und aus der Hand echter Nail-Spezialisten? Kein Problem! Bei MyNails & Cosmetic bist du genau richtig. Jedoch gibt es hier nicht nur die Pflege und Design der Krallen im Angebot. Auch voluminöse Wimpernextensions in verschiedensten Methoden stehen hier auf der Agenda. Lass' dir diese Chance nicht entgehen und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online hier auf Treatwell!

MyNails & Cosmetic steht für Qualität und Perfektion. Ob Nägel, Wimpern oder Augenbrauen - das junge, dynamische Team im Salon weiß selbst die anspruchsvollsten Wünsche mit Bravour zu erfüllen. Nicht umsonst sind die Mitarbeiter mehrfach zertifiziert und die besten Ansprechpartner in Fragen zu Kosmetik und Nagelpflege. Bei den Behandlungen werden eigens hergestellte Produkte verwendet und sorgen für tolle Ergebnisse. Auch das internationale Publikum ist dank der Sprachkenntnisse des Teams, deutsch, englisch und vietnamesisch, gerne gesehen und herzlich willkommen.

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen