Super saubere und präzise Arbeit. Komme immer wieder gerne!
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Werde leider keine Wiederholungstäterin. Verspätet ohne Entschuldigung begonnen; obwohl ich pünktlich war. Kein Wasser angeboten war obwohl ich 2 Std dort war. Ergebnis ist gut, aber an manchen Stellen wurde nicht sauber gearbeitet.
ManiküreAlle anzeigen
Jana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super happy mit dem Ergebnis, war eine entspannte Atmosphäre, ich freu mich aufs nächste Mal :-)