Alles top: pünktlich angefangen, schnell und schöne Nägel:)
Behandelt von 💙•
ManiküreAlle anzeigen
Hannah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunschlos glücklich. Tolle Arbeit. Danke
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Katarzyna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer happy! Tolle und saubere Arbeit
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Christina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da und bin begeistert. Werde ein Wiederholungs Täter. Top
GelmodellageAlle anzeigen
Iris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr nett. Jedoch wurden meine eigenen Nägel viel zu dünn gefeilt. In einen Finger wurde mir sogar ein Loch in den Nagel gefeilt. Nach ein paar Tagen ging bei dem ersten Nagel das Gel ab. Jetzt sind knapp zwei Wochen vergangen und bei dem anderen Nagel geht das Gel auch schon ab.