Bin zum dritten Mal bei Mylee und die Qualität ist einfach top. Zudem ist die Farbauswahl nicht nur breit sondern auch speziell. Bis jetzt immer eine Farbe zum Abendkleid gefunden. Für mich der beste Laden für Nägel in Düsseldorf
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Sabrina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Nagelmodellage, dieses Mal insbesondere, weil der Inhaber so geduldig auf meine Wünsche eingegangen ist. Bin super happy mit dem Ergebnis!
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Aki•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, total freundlich und toller Service. Meine nächste Maniküre habe ich bereits gebucht!
Behandelt von 💚💚•Maniküre
Nita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Studio und tolle Arbeit
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Leonie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
... ein weiteres Mal mit einem zufriedenen Grinsen den Salon verlassen. Finde einfach nichts worüber ich meckern könnte