Es existiert durch die Behandlung ein etwas beißender Geruch. Und bitte aus Hygienischen Gründen den Behandlungstisch richtig säubern und auch das Papier in den UV-Geräten austauschen.
Behandelt von 💙•Maniküre
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nie wieder. An mehreren Nägeln sieht man Lackreste auf der Haut und leichte Rötungen. Die Form ist insgesamt gut, könnte aber bei einzelnen Nägeln noch gleichmäßiger sein. Allerdings wurde der Lack mit zu großem Abstand zur Nagelhaut aufgetragen, sodass die Maniküre direkt nach dem Termin schon wie eine Woche alt aussah, was mir gestört hat und ich musste die Farbe zu Hause wieder entfernen. Im Salon habe ich nichts dazu gesagt, aber vielleicht hilf ihnen die Bewertung, besser zu werden
Behandelt von 💙•Maniküre
Viktoriia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spitzen Arbeit und supernett, wie immer! Ich komme immer wieder gern.
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Aki•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal in diesem Salon, ich war leider nur mäßig zufrieden.
Behandelt von ❤️•Maniküre
Ayten•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unangenehme Erfahrung. Beim Entfernen des Shelllacks wurde meine Nagelhaut so beschädigt, dass es zu einer Blutung kam.