Alles prima! Der Salon ist super sauber. Alles sind sehr freundliche und nett!
Behandelt von 💚💚•Gel Pediküre
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer! Schnell unkompliziert
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Vani•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von 💙•Entfernung des Nageldesigns
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gern hin! Top Service!
Behandelt von ❤️•Entfernung des Nageldesigns
Leonie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal für eine Gelmodellage in dem Studio und ich bin sehr zufrieden! Auf Wünsche/Änderungen wurde eingegangen und umgesetzt. Ich bin zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch :)