Ich bin immer super happy! Ordentliche und schnelle Arbeit, immer schöne Ergebnisse. Ich bin mehr als zufrieden
Behandelt von 💚💚•Gelmodellage
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles toll!
Behandelt von 💙•Gelmodellage
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
it was quick and proffesional, will go afain
Behandelt von 💚💚•Maniküre
Dilyana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin eigentlich niemand, der überall schlechte Bewertungen rein schreibt, aber ich bin wirklich immernoch so verärgert über den Zustand meiner Nägel, dass ich hier eine Ausnahme mache.
Hatte eine Maniküre mit Shellac
und seit der Entfernung (ca. vier Wochen her) sind meine Nägel so brüchig und kaputt wie noch nie zuvor. Zudem deutlich verfärbt. Ich bin richtig traurig darüber. Kann jetzt nur warten bis alles rausgewachsen ist und zukünftig einen großen Bogen um dieses Nagelstudio machen.