my touch Massage München

Tengstraße 30, München, Schwabing, 80796

Leider ist my touch Massage München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schönheits-Kosmetik Chhai

234 reviews
Hiltenspergerstraße 62, 80796 München-Schwabing, 80796 München

Schwabing Shiatsu

489 reviews
In der Naturheilpraxis Andrea Dohrn , Römerstraße 28, Schwabing, 80803 München

Samui Oriental - Schwabing

1282 reviews
Hohenzollernstraße 43, Schwabing, 80801 München

Salonbewertungen

5,0
87 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
herrlich entspannend
Salonantwort anzeigen
Die beste Massage die ich je hatte. Leoni ist so ein einfühlsamer Mensch. Einfach wundervoll 🤗 Sehr sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Herzlichen, freundlichen Empfang durch Leoni , Hervorragende , achtsame Lomi Lomi ....Tiefenentspannt.... Gerne und jederzeit wieder !!!
Salonantwort anzeigen
Leonie strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus und der Salon ist super gemütlich und einladend. Ich konnte mich super gut entspannen und den Alltag hinter mir lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder meine kleine Auszeit bei ihr buchen.
Salonantwort anzeigen
Schon als ich in Empfang genommen wurde, hatte ich sofort das Gefühl hier sehr herzlich willkommen zu. Leoni ist ein sehr sympathischer Mensch, authentisch, ausgeglichen und sehr freundlich. Die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Jede Berührung kam von Herzen. Ich hatte schon viele Massagen, aber jetzt habe ich das Gefühl die richtige Adresse gefunden zu haben. Ich hoffe, dass ich noch oft zu Leoni kommen darf und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen. Danke liebe Leon🌻
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

my touch Massage München
Tengstraße 30
80796 München, Schwabing

Berührt werden, zur Ruhe finden, ankommen, sich spüren, fallen lassen, hingeben und einfach sein. Für Leoni Beckenbach ist jeder Körper ein Wunder – und wunderschön sowie unendlich wertvoll, denn er ist unser Zuhause. Liebevolle, achtsame Berührung kommt in unserer Welt fast überall zu kurz, dabei ist sie so wichtig und heilsam – sowohl für all unsere Zellen als auch für unsere Seele.

Im ihrem Massageraum my touch Massage München schenkt Leoni Beckenbach dir bei Kerzenschein und leiser Klanguntermalung Momente des Durchatmens. Zeit, in der du einfach nur "da zu sein" brauchst und in der du deinen Körper in völliger Entspannung wieder bewusst wahrnehmen kannst. Leoni Beckenbachs Art der Massage ist intuitiv, einfühlsam und aufmerksam, von reinem Handauflegen über sanfte Streichungen und ganz stille Momente des Haltens bis hin zu intensivem Druck – von den Zehen bis zu den Haarspitzen (ohne Intimbereich). Bei my touch Massage München kommt jede Berührung von Herzen.

MoMontag
13:3019:00
DiDienstag
13:3019:00
MiMittwoch
13:3019:00
DoDonnerstag
13:3019:00
FrFreitag
13:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen