My Thai Massage

4,7
252 Bewertungen
Frankfurter Straße 652, Köln, Porz, 51145
Geöffnet Heute: 12:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlichen Dank die Behandlung war wie immer super, sehr professionell.
Ich komme seit Jahren hier hin und fühle mich immer wohl.
Von 2Std Behandlung haben die beiden Masseurinnen 100 min unendwegt miteinander gequatsch und die Massage war dementsprechend
immer wieder gerne, sehr zuvorkommender Service, auf Problemstellen wird eingegangen.
Ich hatte seit einigen Tagen leichte Kopfschmerzen, die ihren Ursprung im Rückenbereich zu haben schienen. Kurzerhand entschied ich mich, zum ersten Mal diese Praxis aufzusuchen, und ich muss sagen, dass ich definitiv öfter kommen werde. Die Kopfschmerzen waren nach ein paar Tagen vollständig verschwunden, und der Besuch war insgesamt eine hervorragende Erfahrung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Masseurin sagen

Professionell5

Services

Massage

Saloninfo

My Thai Massage
Frankfurter Straße 652
51145 Köln, Porz

Lass' dich entführen in die Welt des modernen Thailands - die Praxis My Thai Massage, das Massagestudio im Kölner Stadtteil Porz, lädt dich ein auf eine Entdeckungsreise. Buche jetzt deine Reise ins Kölner Thailand online über Treatwell und lasse dich verwöhnen!

Das beeindruckende Ambiente des Salons entführt den Kunden in eine authentisch-wirkende, fernöstliche Welt. Im Gegensatz zu vielen Thai-Massage-Studios möchte das Team von My Thai Massage den Kunden einen aktuellen und kulturellen Eindruck des thailändischen Lebens vermitteln. In die Masssage-Praktiken fließen daher sowohl traditionelle als auch moderne Aspekte - ein Mix aus fernöstlichen, westlichen und gar chinesischen Elementen. Lasse dich von dieser Mischung inspirieren und genieße deinen Wohlfühlmoment in den Händen von bestens ausgebildeten Massage-Experten. Nimm den wohlverdienten Abstand vom Alltag und tanke die verbrauchte Energie mit einer einzigartigen Massage wieder auf. Überzeuge dich selbst von dem Mix aus Tradition und Moderne!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
12:0021:00
SoSonntag
12:0021:00
Salon Awards
Top Rated 2018

Massagestudios in der Nähe