Karl Straße 20, Porz, Köln, 51143
Geöffnet Morgen: 10:30 - 20:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter Empfang, tolle Massage, leckerer Tee 🍵:) War heute zum ersten Mal hier, hatte die Ölmassage für 60 min und war sehr zufrieden. Werde definitiv öfter kommen!
Wow, wirklich empfehlenswert! Sehr freundliche Mitarbeiter und entspanntes Ambiente. Genau das was ich nach einem anstrengendem Wochenende gebraucht habe.
Tolles Massagestudio, es ist alles sehr sauber und zum entspannen angenehm ruhig. Die Massagen sind super, man fühlt sich danach wie neu geboren. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Die Massage hat nach dem Lockdown mit sehr schönem Innenraum wieder geöffnet. Es war eine sehr gute, erfahrene thailändische Massage in ruhiger schöner Atmosphäre mit leiser Musik. Es gab kräftigende stärkende, dehnende Massageanteile und Sanfte in guter Mischung. Der ganze Körper wurde ausgleichend durchbewegt. Meine Rückenschmerzen und Verspannungen waren danach deutlich besser. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Am Ende gab es ein heißes Tuch für das Gesicht und ein Getränk (Tee), gerne wieder

Lerne das Team kennen

P
phom

Services

Massage
K
Keaw

Services

Massage
L
Li

Services

Massage
P
Pla

Info

Pla verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Thai-Massage, die ein Praktikum mit Wellness- und Spa-Anwendungen kombiniert. Pla arbeitete in Thailand in renommierten Häusern auf höchstem Niveau (Phothalai in Bangkok und Spaya in Deutschland). Sie versteht und passt die Massagebehandlung an die Bedürfnisse der Kunden an.

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Moonspa
Karl Straße 20
Porz
51143 Köln

Wohltuende Massagen findest du im Moonspa in Köln, Porz. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen, Aromaöltherapien oder spezielle Massage-Pakete und vieles mehr genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern des Bahnhofs und der Station Köln Porz Markt.

Das Team:
Anoukone und Pla sind herzlich und gehen individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Sie weisen jahrzehntelange Erfahrung vor, haben bei top renommierten Adressen weltweit gearbeitet und sind absolute Profis und Spezialistinnen auf ihrem Gebiet. Hier gibt es keine Hektik, man versteht etwas von Ruhe und Entspannung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ein Traum von Salon, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tapeten und Einrichtung aus aller Welt, frische Blumen und Pflanzen.
  • Expertise: Paarmassage, OhrenSpa/ Ohr Kerzen Behandlungen, Kräuterstempel.
  • Produkte und Produktmarken: Natur Massageöle, rein natürliche Inhaltsstoffe, vegan, duftneutral. Hochwertige Naturkosmetik mit Jojobaöl, Mandeln, Aprikosenkernöl und Traubenkernöl.
  • Extras: köstlichster Tee, der frisch zubereitet wird.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:3020:00
SoSonntag
10:3020:00

Massagestudios in der Nähe