My Thai Massage Bewertungen

Frankfurter Straße 652, 51145 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer hat sie meine aktuellen Schwachpunkte gefunden und gezielt und intensiv behandelt. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
erste Behandlung war super. komme gerne wieder
Ich war jetzt das dritte mal bei My Thai und bin sehr begeistert. Es wird sehr professionell Behandelt . Ich komme sehr gerne wieder
Die Behandlung war sehr intensiv und wirkungsvoll. Hat meinem verspannten Rücken sehr gut getan und ich hatte danach keine Schmerzen mehr. Komme wieder
Die erste wirklich tiefgehende und hilfreiche Thai-Massage, die ich bekommen habe.
Salonantwort anzeigen