Alles wunderbar. Habe Vertrauen in die Behandlung von Heike.
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Petra V.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Heike sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Professionelles Vorgehen und Umgang mit Kunden, die Behandlung und Beratung mit Niveau und Klasse.
Vielen lieben Dank!
Behandelt von Heike •Breast Fillers
Yuliya (Jennifer)•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super ☺️ mega sympathisch man fühlt sich gleich wohl ☺️ gerne wieder