Sehr professionell und angenehm war die gesamte Behandlung für mich. Das Ergebnis ist wirklich toll. Zudem habe ich mich sehr gut beraten gefühlt :)
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr professionelle Behandlung und Beratung, insbesondere mit medizinischem Hintergrund. Heike ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach 🔝!
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Romina G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike hat mich sehr gut beraten, Behandlungstermin vereinbart