Sehr gute Beratung und Durchführung- ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Behandelt von Heike •Radiofrequenzbehandlung fürs Gesicht
Anna B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der 3 Behandlung sieht man bereits eine Besserung
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Cristina G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein sehr professionelles und kundenorientiertes Studio. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Heike ist auf jede meiner Fragen eingangen und hat mir jeden Schritt erklärt.
Behandelt von Heike •Micro-Needling
Annabell•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es bei meiner Heike immer sehr schön sie ist sehr nett zu den Kunden und stets immer sehr freundlich. Ich würde sie jeden empfehlen.