Fühle mich bei Heike sehr gut aufgehoben. Würde und werde sie immer weiterempfehlen.
Behandelt von Heike •Laser-Haarentfernung
Sonia M.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannt und strahlende Haut wie immer ein kurz Urlaub ☺️
Behandelt von Heike •Micro-Needling
Jennifer S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer!
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Pia S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Behandlung.
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War meine erste Behandlung und die war super. Alles total entspannt und meine Haut sah danach richtig frisch und schön aus kann ich nur empfehlen. Freue mich auf das nächste Mal in vier Wochen.
Behandelt von Heike •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung