Ich war heute zum 2. Mal bei Linh und bin sehr zufrieden. Linh ist eine freundliche Person, arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist perfekt. Ich werde definitiv wieder kommen 😊
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Theresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schön geworden, vielen lieben Dank! 🥰
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Norah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden, vielen lieben Dank! 🫶🏻
Behandelt von My Linh•Augenbrauen zupfen
Norah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und saubere Arbeit! Danke! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Alevtina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gekappt sehr zu empfehllen gerne wieder !
Behandelt von My Linh•Augenbrauen & Wimpern färben