supi, war sehr zufrieden. Vielen Dank war alles sauber und ordentlich
Behandelt von My Linh•Augenbrauen & Wimpern färben
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann MyLinh jederzeit weiter empfehlen. Ich mag es.
Behandelt von My Linh•Gel Maniküre
Katja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine erste Maniküre und ich bin ganz begeistert.
Behandelt von My Linh•Maniküre
Nadin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine fussbehandlung mit Schellack war super. Meine Füße waren im nachgang super gepflegt und der Lack ist perfekt. Sie hat auch eine sehr große Auswahl.
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Anastasia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne und bin immer sehr zufrieden 🥰