Es war eine sehr angenehme Erfahrung! Ich werde auf jeden Fall für weitere Dienstleistungen wiederkommen.
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Iancu•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine neuen Nägel und die Farbe 😍😍😍 War seit meinem letzten Besuch 2x in anderen Studios, weil ich eher kurzfristig buche, aber bei My Linh ist es einfach am Besten. Vielen Dank 🙏🏻
Behandelt von My Linh•Gel Maniküre
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
finde es immer wieder angenehm bei my linh. nur leider etwas weit von mir
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Katarina •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden, vielen lieben Dank! 😊