Der Salon ist hübsch eingerichtet und sauber. Man wird freundlich empfangen und es wird auf die Wünsche eingegangen. Komme immer gern zur Maniküre ☺️
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine schöne Wellnesseinheit vor Ort. My Linh arbeitet sehr gewissenhaft, schnell und ordentlich. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen oder gut beraten. Ich plane mir jetzt jeden Monat meine Fuß-Auszeit bei ihr. Vielen Dank.
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu My Linh zum Wimpern färben und bin immer sehr zufrieden. My Linh ist sehr angenehm und arbeitet sehr sorgfältig. Das Ergebnis sieht immer sehr gut aus.
Behandelt von My Linh•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin, immer wieder, ganz begeistert von MyLinh. Tolle Arbeit und sehr freundlich.
Behandelt von My Linh•Gel Maniküre
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig durchgeführte Pediküre, My Linh geht auf Wünsche und Probleme sehr gut ein, vielen Dank, jederzeit wieder