My Hairline - Yildiz

4,8
59 Bewertungen
Eckenheimer Landstraße 75, Frankfurt am Main, Nordend, 60318
Geöffnet Morgen: 10:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yildiz ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
ich kann nur weiter empfehlen
Nach so vielen Jahren als Kunde kann ich diesen Salon absolut empfehlen !
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Frisur! Ich bin durch eine Empfehlung von einer Freundin auf Yildiz aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht! Meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich hatte das Gefühl professionell beraten worden zu sein! Ich habe gespürt, dass mit meinen Haaren mit Sorgfalt und Fürsorge umgegangen wurde. Ihr war meine Frisur und Zufriedenheit genau so wichtig wie mir :) Komme gerne wieder (auch von München, haha)
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles sehr gut
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Nur kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

My Hairline - Yildiz
Eckenheimer Landstraße 75
60318 Frankfurt am Main, Nordend

Wenn du Lust auf ein Make-Over oder eine Typveränderung hast, dann schau dir unbedingt die tollen Angebote von My Hairline - Yildiz Bayram an! Zu finden ist ihr Salon in der Eckenheimer Landstraße 75 im schönen Frankfurter Nordend. Wo dein Termin zu finden ist? Hier bei Treatwell – ganz bequem und einfach online oder per App!

Der Salon besteht bereits seit 15 Jahren und verspricht seither eines: absolute Liebe und Leidenschaft zur Schönheit. Inhaberin Yildiz pflegt einen sehr persönlichen und offenen Umgang mit ihren Kunden, sodass du dich direkt gut aufgehoben fühlen kannst. In einer warmen und familiären Atmosphäre bekommst du einen neuen typgerechten Haarschnitt, eine frische Farbe oder eine professionelle Haarverlängerung. Auch Hochsteckfrisuren, Make-ups und die haarlose Haut mittels Fadentechnik werden bei My Hairline von Yildiz gezaubert. Lass auch du dich begeistern und spür die Liebe zu ihrem Job!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe