Ich war leider nicht zufrieden. Es wurden viele Mitesser/Milien übersehen.
Behandelt von Kinh Ko•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Kinh Ko•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind meine Nagel nach der Entfernung sehr brüchig und dünn. Direkt nach dem Entfernen ist ein Nagel eingerissen und sie sind sehr schmerzempfindlich.
Behandelt von Kinh Ko•Entfernung des Nageldesigns
Sarah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Lack hält sehr lange!
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Arbeit👍
Behandelt von Kinh Ko•Augenbrauen & Wimpern färben