Vorweg das positive: das Ergebnis der Maniküre ist gut geworden.
Dennoch gibt es leider einige z. T. eklatante Mängel. Angefangen bei der Hygiene - Sterilisation der einzelnen Gebrauchsgegenstände. Die Nagelfeile war schon sehr verhunzt. Das Ablage-Handtuch hatte schon einige Flecken. Zum abtrocknen der Nägel nach dem Bad wurde ein Blatt etwa benutzt-für alle Nägel! Es ging alles sehr husch husch und ich hatte das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Der Klarlack wurde auch wegessen - das war mir dann auch egal. Auch wenn die maniküre wirklich sehr preiswert ist-einen gewissen Standard an Hygiene MUSS eingehalten werden!
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Kinh Ko•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr nett, spricht aber wenig deutsch und deswegen kommuniziert wenig.
Die Beschreibung von der Behandlung ist bisschen verwirrend gemacht „medizinische Pediküre mit Massage“. Ich habe Fußmassage erwartet und es war nur der Massagesessel, der angemacht würde.
Und ich weiß nicht, was gemeinsames es mit „medizinisch“ gehabt hat.
Deswegen bin ich bisschen enttäuscht.
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, in etwas über 1,5 Stunden Hände und Füße mit Shellac lackiert. Sieht super aus und hält sehr lange (3-4 Wochen)
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Jasmin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, nur leider verspreche ich mir von einer Pediküre etwas mehr. Für den günstigsten Preis aber völlig in Ordnung.