Die Sauberkeit im Salon lässt leider zu wünschen übrig und die medizinische Fußpflege ist eine kosmetische Fußpflege. Die Gerätschaften für die Füße werden für alle benutzt und werden vorab nicht desinfiziert. Außerdem habe ich jetzt schon eine Entzündung an der Nagelfalz :-( das unterstreicht die mangelnde Hygiene
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, schnell und das zu einem super Preis! Mal sehen wie lange der Shellac hält. Werde wiederkommen
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supernett und schnell, saubere Arbeit, die Nägel sind total schön, mal sehen wie lange der Shellac hält
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit. Waxing war in meinen Augen nicht professionell.