Positiv: der Kaffee war lecker, aber der Rest.. Ich drücke gerne mal ein Auge zu, da ich weiß das Dienstleistung heutzutage schon eine Herausforderung sein kann. Jedoch kann ich das hier leider nicht. Der Friseur der mich bedient hat, konnte noch nicht einmal mit mir sprechen, da er kein Deutsch kann. Insomit konnte ich ihm nicht erklären, was ich für einen Haarschnitt wollte, klar mit Händen und Füßen. Er war zudem sehr unsicher in dem was er tat. Und so sieht es auch aus. Meine Haare sind total verschnitten und irgendwie ausgedünnt. Er war zwar sehr freundlich, aber was bringt mir das? Meine Haare brauchen jetzt wieder Monate um sich zu erholen. Ich bin sehr enttäuscht. Außerdem hat mich jemand anderes frisiert als ich bei treatwell gebucht habe. Deshalb Daumen runter.
Bei mein
DauerwelleAlle anzeigen
Vasiliki•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter und der Lack hat lange gehalten
Behandelt von Pham Thi Thuy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das dritte mal da, der Shellac hält super :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt
Behandelt von Hien Tran Quoc•Augenbrauen & Wimpern färben