Super gute saubere Arbeit, schnell und freundlich. Die Shellac Maniküre hält bei mir locker 3 Wochen! Nur zu empfehlen!
Behandelt von Kinh Ko•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Leyla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Habe Mani- und Pediküre mit Shellac machen lassen, sieht top aus. Hier wird beim Lackieren echt Präzisionsarbeit geleistet...
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Jasmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. mal dort und habe sehr kurzfristig einen Wunschtermin bekommen, war zu früh da kam aber sofort dran. Freundlicher Empfang meiner Friseurin. Schnitt und Styling okay, aber der ganze Laden ist seltsam. Maniküre, Petiküre, Herren-, Damenbereich...alles eng, für mich zu eng und irgendwie unangenehm zusammen. Teils unsaubere Bereiche. Die anderen Mitarbeiter, die nichts zu tun haben sprechen kein Deutsch und tickern dauernd auf ihren Smartphones herum...ich habe mich insgesamt unwohl gefühlt und komme nicht wieder.