Sehr gute Beratung und sehr genaue sowie ordentliche Arbeit. Ich war positiv überrascht und komme gerne wieder.
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Jasmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller laden sauber und kompetent ! Vor allem
Die Mitarbeiter einfach nur toll
Behandelt von Kinh Ko•Damen Waxing - Bikini
Leyla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle, aber sorgfältige und saubere Arbeit, das Gel hält bei mir super lange.
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Vanessa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen super aus, die mangelnden Sprachkenntnisse sind etwas störend, grundsätzlich aber nicht hinderlich daran das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat diesmal länger gedauert als sonst, da zwischendrin die Mitarbeiter gewechselt haben, sonst aber alles gut :)