Leider gibt es immer eine recht große Sprachbarriere und dieses Mal, haben wir uns ziemlich missverstanden, was zu beiderseitiger Frustration führte. Letztendlich ist aber alles gut gegangen und das Ergebnis sehr schön.
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Leyla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes personal, nicht zu aufdringlich, schnell & sauber!
Behandelt von Hien Tran Quoc•Augenbrauen & Wimpern färben